Ihre Vorteile bei uns...
beim Kauf
| Ehrliche Beratung und Planung durch unseren Experten
| Rasenmähroboter & Service aus einer Hand
| Wir verkaufen nur Qualitätsprodukte, die wir auch reparieren können
| Einweisung in die Funktionen des Mähroboters
| Transparente und faire Preise
| Auch nach Vertragsabschluß einen kompetenten Ansprechpartner
Mehr Infos zu unseren Robotern?: Klick!
beim Installieren (optional)
| Vorplanung und Beratung bei der Installation
| Einmalige An- und Abreise des Service-Technikers zum Installationsgrundstück (kostenlos)
| Unterirdische Verlegung des Begrenzungskabels
| Einstellung und Kalibrierung des Mähroboters
| Installation & Inbetriebnahme
| Transparente und günstige Preise
Mähroboter - Installation
Eine kleiner Einblick
Die Planung ist essentiell, denn nur mit einer Vorausplanung inkl. einer kostenlosen Gartenbesichtigung, kann man im vorhinein schon die allermeisten Probleme erkennen und lösen. Wir helfen Ihnen das passende Model und Marke für Ihren Garten zu finden und wir informieren Sie schon vorab, was nun genau in Ihrem Garten passieren würde, falls wir für Sie die Installation übernehmen...
Die Registrierung des Geräts auf Ihren Namen ist sehr wichtig, denn dieser Schritt beinhaltet den Erhalt Ihres persönlichen PIN-Codes und zudem ist Ihr Gerät gegen Diebstahl geschützt. Es freut uns, dass wir als Fachhändler Ihnen die erweiterte Garantie ohne Zusatzkosten anbieten können, dies beinhaltet einiges an Bürokratie, davon bekommt der Kunde aber im Normalfall nichts mit ;-)
Selbst neu bestellte/erhaltene Geräte werden von uns vorab nochmals mittels Software und Augenkontrolle überprüft.
Wenn alles funktioniert, wird noch die neuste Version auf die Platiene übertragen inkl. den Namen was Sie für ihren neuen Mähroboter ausgesucht haben.
Falls der Kunde eine Installation wünscht, erledigen wir dies natürlich auch gerne.
Hier sehen Sie gerade unsere Verlegemaschine, mit der wir das Begrenzungskabel unteridisch verlegen (ca. 8cm in den Boden)
Keine Angst, nach spätestens einer Woche sieht man davon nichts mehr im Garten ;-)
Wir installieren das Begrenzungskabel ca. 5cm tief in die Erde, damit es für etwaige arbeiten im Garten keine Probleme gibt (vertikutieren, umgraben, einpflanzen usw.)
Hier auf dem Bild zu sehen;
Unser Profi für Garten & Forstgeräte; Simon Sporer mit den letzten Vorbereitungen für die Verlegemaschine..
Das Begrenzungs/Suchkabel ist unter der Erde verlegt, der Strom ist vorhanden, alle LED leuchten wie sie sollten und der Garten selbst wurde nochmals kontrolliert und wenn nötig angepasst.
Somit starten wir mit der Einrichtung bzw. mit der Erstinstallation der digitalen Möglichkeiten, wie z.B.: GPS, Automower Connect, Bluetooth, Fleet Service...
(Angebot variert je nach Model) - Somit hat unser Kunde z.B.: die Möglichkeit seinen Roboter mit dem Handy zu steuern/einzustellen.
Soweit alles in Ordnung, also "Start"!
Hier zu sehen:
Automower Connect - Screenshot, vom installierten Roboter
Die ersten Runden vom Roboter werden akribisch beobachtet und dem Besitzer wird in der Zwischenzeit in Ruhe alles wichtige erklärt, damit von vorne herein, alle wichtigen Fragen geklärt sind.
Wir wünschen unseren Kunden viel Spaß mit seinem Rasenroboter
Willkommen in der Roboterfamilie!
Mit dem Erhalt dieses Dokuments sind Sie nun offizielle Besitzer.
Wir gratulieren zu Ihrer Entscheidung :-)
Unsere Roboter 2019
Sie wollen sich schon vorab über unsere Roboter informieren?
Husqvarna: Automower Prospekt 2018
AL-KO Roboter: Solo by AL-KO Prospekt 2018